Phoenix OS
Ein Android-basiertes PC-System

Begann mit der Trend, Zurückkehr zur Klassik.

Phoenix OS (Phoenix OS) ist ein System mit dem PC-Betrieb basierend auf Android- Plattform in der Tiefe der Forschung und Entwicklung, vor allem für intelligente Tablet-PCs, Laptops und Desktop-PCs und andere große Bildschirm-Geräte. Sowohl die Fortsetzung einer Reihe von klassischen PC-Betriebssysteme-Gewohnheiten und Erfahrungen, als auch die Unterstützung für Millionen von Mainstream-Android-Apps können Sie in Hause, im Büro oder im pädagogischen Umfeld minderwertig verwenden und erleichtern.

,,Stadrt“ mit der Klassik

Phoenix OS wird als einen systematischen und umfassenden Startmenüseintrag verwendet. Sie können eine installierte Anwendung starten, auch die Systemeinstellungen und andere Funktionen aufrufen. Wenn Sie möchten, können Sie auch Vollbild -Menü starten, wird eine weitere Anwendungen durchsuchen.

Multiaufgaben, hohe Effizienz

Im Vergleich zu den traditionellen Android unterstützt Phoenix OS Multifenster, Multiaufgaben, leicht zwischen Anwendungen zu wechseln, dramatisch die Effizienz zu verbessern.

Multifenster-Design
Titelleiste
Freie Zeichnungsfenster

Einfache Dateiverwaltung

Phoenix OS unterstützt nicht nur Dateiklassifizierungsmanagement, LAN-Zugang, globale Suche, sondern den Betrieb mit der Maus, Fensterzug und Entpackung für Dateien. Alles ist mit der Bedienung vertraut, einfach zu bedienen.

Vertraute Abkürzungen

Als leistungsfähiges System unterstützt das Phoenix OS klassische gemeinsame Abkürzungen wie Ctrl + C, Ctrl + V, Ctrl + A und andere perfekt.

Vertraute Abkürzungen

Als leistungsfähiges System unterstützt das Phoenix OS klassische gemeinsame Abkürzungen wie Ctrl + C, Ctrl + V, Ctrl + A und andere perfekt.

Informations-zentrum

Durch Klicken auf das Symbol an der unteren rechten Ecke der Taskleiste von Informationszentrum kann es nicht nur die Massen von den administrativen Nachrichten kontrolliert, sondern auch die Einstellungen mit häufiger Verknüpfung verwendet werden.

Stardust Browser

Basierend auf dem führenden Chromium-Kern der Welt, die perfekte Unterstützung für die neuesten Web-Standards, maximieren Hardware-Fähigkeiten, spezialisiert auf Browser-Performance-Test Html5Test die Partitur vor großen Mainstream-Handy-Browser.

  • Multi-Tab-Browsing
  • Basierend auf einem fortgeschrittenen Chrom
  • AD-Filter
- - -

Ihres Anwendungs-management

Phoenix OS wird in das Sicherheitszentrum in der Tiefe von Systemebene integriert, während intelligente Systemressourcen in der Lage implementiert werden, die Stabilität des Systems Prozess mit Hintergrund-Cleanup-Tiefe gewährleistet wird, ohne häufige Anwendung gestört wird, und die Lebensdauer der Batterie verlängert wird.

Start der Anwendung selbst zu verhindern
Intelligente Wiederherstellung von Speicher
Regelmäßige ärztliche Untersuchungen für System

Genießen Sie massiven Anwendung

Phoenix OS mit perfekt kompatibel von Android-Ökosystem, Millionen von Android-Anwendungen und -Spiele, was Sie sich entscheiden lassen.

Phoenix OS
An Android-based personal computer system

Starting from fashion, returning to classics

Phoenix OS is a personal computer operating system which is further researched and developed based on the Android platform, mainly orients to smart tablet, laptop, desktop computer and other large-screen devices. It inherits many habits and experiences of classic personal computer operating system, and also supports millions of mainstream Android applications. You can use it freely no matter under environments of family, office, education or others.

Classic "starting"

Phoenix OS adopts with the start menu as a comprehensive entrance of the system. You can start the installed applications, enter into the system settings and other functions. You also can start the full-screen mode of the start menu to browse more applications at one time if you want.

Multiple tasks, high efficiency

Compared with traditional Android systems, Phoenix OS supports operation of multiple windows and multiple tasks, and easy mutual switching between applications, which greatly improves utilization efficiency.

Multiple-window design
Title bar
Free stretching window

Easy management of files

The Phoenix OS supports classified file management, LAN access, global search, and even the mouse operation, window dragging and file decompression. All these are familiar operations, which are simple and easy.

Familiar keyboard shortcuts

As an efficient system, Phoenix OS perfectly supports Ctrl+ C, Ctrl+ V, Ctrl+ A and other classic commonly used keyboard shortcuts.

Familiar keyboard shortcuts

As an efficient system, Phoenix OS perfectly supports Ctrl+ C, Ctrl+ V, Ctrl+ A and other classic commonly used keyboard shortcuts.

Notification center

You can realize batch management of notification information through the notification center which appears after clicking the icon in the bottom right corner of the taskbar, where also gathers commonly used quick settings.

Stardust Browser

It perfectly supports the latest web standards based on internationally advanced Chromium core, which gives play to the hardware's capabilities to the largest extent, and stands out among mainstream mobile browsers in scoring of Html5Test for browser professional performance test.

  • Browsing of multiple tabs
  • Advanced Chromium-based
  • Advertising filtering
- - -

Manage applications for you

Phoenix OS deeply integrates the safety center into system level, and can intelligently allocate system resources, and deeply clean background processes, which ensures stability of system operation, avoids frequent applications disturb and extends cruising ability.

Prevent self-starting of applications
Intelligent recovery of memory
Regular systematic examination

Enjoy huge amounts of applications

Phoenix OS is perfectly compatible with Android ecosystem, and millions of Android applications and games are available for option.